Samtgemeinde Lüchow/Wendland

Übung: Zimmerbrand im VGH Gebäude

Am späten Nachmittag um 18.06 wurde Vollalarm für die Feuerwehr Wustrow ausgelöst. Grund war ein Zimmerbrand im VGH Gebäude in der Fehlstraße.

Die Meldung war, dass das Feuer im 1. OG ist und das sich noch Personen im Gebäude befinden.

Erst im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus das es eine Übung ist, den nur die Wehrführung und des Besitzter des Gebäudes wussten bescheid.

Dauer der Übung:

1h

Eingesetzte Kräfte:

21 Einsatzkräfte,

Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF,

LF,

ELW,

MWT

Bereichsbrandmeister Mitte

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Neueste Änderungen

Letzte Einsätze

Einsatz: 07/2023
27.05.2023
Flächenbrand bei Rebenstorf -> Einsatzabbruch

Mehr Einsätze hier:
Einsätze 2023

Besucher

Sie sind der 579220 . Besucher