Samtgemeinde Lüchow/Wendland

Einsatz: Altkleidercontainer brennt in der Bahnhofstraße

 

Datum 01.01.2019
Einsatzbeginn 00:18
Einsatzende 01:00
Eingesetzte Kräfte der FF Wustrow 25 Kameraden mit LF, TLF, MTW, SW und ELW
Weitere Kräfte

Kurz nachdem das Jahr 2019 angebrochen war, gab es Vollalarm für die Feuerwehr Wustrow. Bei einem Supermarkt in der Bahnhofstraße brannte ein Altkleidercontainer. Während der Anfahrt gab die Leitstelle per Funk durch, dass es in Lüchow in einer Wohnung brennen sollte. Somit blieb das TLF mit 3 Kameraden an der Einsatzstelle und löschte den Container.

Die anderen machten sich auf dem Weg nach Lüchow. Vorort wurden wir aber nicht mehr benötigt und konnten dann doch wieder nachhause fahren.

Weitere Informationen hierzu von der Elbe-Jeetzel Zeitung.

VN:F [1.9.15_1155]
Rating: 0 (from 0 votes)

Letzte Einsätze

Besucher

Sie sind der 266102 . Besucher