Samtgemeinde Lüchow/Wendland

Einsatz: Türöffnung in der Bahnhofstraße

Datum 31.03.2018
Einsatzbeginn 17:59
Einsatzende 18:49
Eingesetzte Kräfte der FF Wustrow 21 Kameraden mit LF, TLF, MTW und ELW
Weitere Kräfte Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Wustrow. Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Wustrow am frühen Abend des 31.03. in die Bahnhofstraße gerufen. Eine Frau ist gestürzt und hat eine Angehörige verständigt, die dann den Notruf wählte. Vorort war die Tür bereits geöffnet. Somit war dort kein Eingreifen mehr nötig. Da aber das Treppenhaus eng bebaut war, musste die Frau mit einem Tragetuch runter getragen werden, wobei wir den Rettungsdienst unterstützt haben.

Neueste Änderungen

Letzte Einsätze

Einsatz: 07/2023
27.05.2023
Flächenbrand bei Rebenstorf -> Einsatzabbruch

Mehr Einsätze hier:
Einsätze 2023

Besucher

Sie sind der 580060 . Besucher