Samtgemeinde Lüchow/Wendland

Einsatz: Randstreifenbrand an der K 18 bei Beseland

Zu einem vermeintlichen Waldbrand wurde der ELW für den Bereich Mitte am Mittwoch, den 24.07.2013 um 16:32 Uhr alarmiert. Die ersten eintreffenden Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Es brannte der Randstreifen an der K 18 Höhe Beseland. Dieser ist vermutlich durch einen technischen Defekt an einem fahrenden Mähdrescher in Brand geraten und konnte durch die alarmierten Tanklöschfahrzeuge schnell abgelöscht werden.

Im Einsatz 5 Kameraden mit dem ELW 1.

VN:F [1.9.15_1155]
Rating: 0 (from 0 votes)

Letzte Einsätze

14.05.2020
Türöffnung in der Gartenstraße - Kein Eingreifen erforderlich

09.05.2020
Motorrollerbrand in der Fehlstraße

08.05.2020
Rundballenbrand in Nauden

Mehr Einsätze hier:
Einsätze 2020

Besucher

Sie sind der 366088 . Besucher