Samtgemeinde Lüchow/Wendland

Bautagebuch – Da kommt Farbe ins Spiel und Richtfest wurde gefeiert

Wustrow. An der Halle wurde das Dach aufgesetzt und die Seitenelemente, die in der Feuerwehrfarbe RAL3000 eingefärbt sind, wurden angebracht. Außerdem wurde das Dach auf dem Sozialtrakt montiert. Nun kann man mit dem Innenausbau begonnen werden

Am Freitag feierten viele Kameraden der Aktiven- und der Altersabteilung, sowie Handwerker, Bürgermeisterin und Stellvertreter und Architektin Richtfest. Ein Zimmermann hat den Richtkranz an der Südseite des Sozialtraktes angebracht und einen Richtspruch gehalten. Danach hat er ein Schnapsglas vom Geländer geworfen und es ist zersprungen. Das ist ein Zeichen dafür, dass alles Gut wird. Anschließend gab es noch einen kleinen Richtschmaus für alle.

05.06.2018

06.06.2018

07.06.2018

09.06.2018

Neueste Änderungen

Letzte Einsätze

Einsatz: 38/2022
21.11.2022
Carportbrand in der Marschstraße


Mehr Einsätze hier:
Einsätze 2022

Besucher

Sie sind der 503702 . Besucher