Halbjahresversammlung 2013

Am letzten Samstag fand die Halbjahresversammlung in den Wänden des Feuerwehrhauses statt. Ortsbrandmeister Michael Schalon leitete die Versammlung. Er berichtete von der
Ortsbrandmeisterdienstversammlung und Sicherheitsbeauftragter Oliver Rohmann von kleinen Verletzungen im Jahr 2013.
Schießgruppenleiter Alfred Fons Albrecht erzählt, dass die Kyffhäuserkameradschaft nach Jahren sich den Pokal mit 484 Ringen zurückgeholt hat. Die Feuerwehr erreichte eine Ringzahl von 481. Insgesamt holte die Feuerwehr in den letzten 8 Jahren 5-mal den Pokal. Bester Schütze der Feuerwehr war Michael Dornblüth. Insgesamt nahmen 13 Schützen aus den Reihen der Feuerwehr teil.
Karl Schulz wurde nachträglich für seine 40 jährige aktive Mitgliedschaft geehrt.
Nach einer Stunde wurde die Versammlung geschlossen.