Wir brauchen Ihre Unterstützung – Spendenphase gestartet

Die Finanzierungsphase ist gestartet.

Wir benötigen neue Tische und Stühle für unser neues Feuerwehrhaus, das wir demnächst beziehen werden.

Mit der Unterstützung der Volksbank VR Plus Altmark-Wendland haben wir die Chance ein Crowdfunding durchzuführen, bei dem wir die Möglichkeit haben Spenden einzusammeln.

Nun sind Sie gefragt. Helfen Sie uns, indem Sie uns mit einer Spende unterstützen.

Das Beste ist, dass die Volksbank jede Erstspende zwischen 10€ bis 500€ verdoppelt.

Das Geld wird erst ausgezahlt, wenn die Spendensumme in Höhe von 4.000€ erreicht ist. Wenn nicht, bekommen Sie ihr Geld zurück.

Hier einige Fakten:
– Zum Spenden ist keine Anmeldung erforderlich.
– Bezahlt werden kann mit Giropay, Kreditkarte oder klassisch mit einer Überweisung
– Spenden können anonym abgegeben werden.
– Wir haben 91 Tage Zeit die Spendensumme zusammen zu bekommen

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.

Hier geht es zur Spendenseite:

Teilen Sie den Beitrag, um viele Leute darauf aufmerksam zu machen. Auch damit unterstützen Sie uns.

Ihre Feuerwehr Wustrow